Gutachter

Wir haben die Expertise: Dr. med. Mathias Hillebrandt ist seit vielen Jahren Gutachter an verschiedenen Einrichtungen und Instituten. Ein Schwerpunkt seiner Gutachtertätigkeit liegt in der Arbeit für das Landessozialgericht NRW.
Spezifische Gutachten und detaillierte Analysen sind ein wesentlicher Kern des Kompetenzbereiches von Dr. med. Mathias Hillebrandt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung wird er regelmäßig vom Landessozialgericht NRW als Endgutachter beauftragt. Hier ist seine fachliche Einschätzung bei besonders komplexen und schwierigen Fällen gefragt. Fotolia_93329119_XS

 

 

 

AKTUELLES

Volkskrankheit Heuschnupfen!
Im medizinischen Sinne handelt es sich bei Heuschnupfen hautsächlich um eine allergisch bedingte Entzündung der Nasenschleimhaut (Rhinitis), die durch Pollen ausgelöst wird. Der Schwerpunkt liegt dabei – entsprechend der saisonalen Belastung der Atemluft mit Pollen – jeweils in den Frühjahrs- und Sommermonaten. Doch nicht wenige meiner Patienten haben schon zu Anfang des Jahres bis in den Herbst hinein mit den Belastungen durch Heuschnupfen zu kämpfen.

Informieren Sie sich gerne hier auf unserer Homepage.… mehr

KOMPETENZEN
klassische Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde (HNO)

HNO-Kinderchirurgie

Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen

Durchführung ambulanter Operationen im OP Zentrum Am Hofgarten

Belegarzt an der Privatklinik Luisenkrankenhaus

Kooperationsarzt der Privatklinik am Breidenbacher Hof

Gutachter am Landessozialgericht Düsseldorf

Stimm- und Sprachcoach Deutsche Oper am Rhein