Gutachter

Wir haben die Expertise: Dr. med. Mathias Hillebrandt ist seit vielen Jahren Gutachter an verschiedenen Einrichtungen und Instituten. Ein Schwerpunkt seiner Gutachtertätigkeit liegt in der Arbeit für das Landessozialgericht NRW.
Spezifische Gutachten und detaillierte Analysen sind ein wesentlicher Kern des Kompetenzbereiches von Dr. med. Mathias Hillebrandt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung wird er regelmäßig vom Landessozialgericht NRW als Endgutachter beauftragt. Hier ist seine fachliche Einschätzung bei besonders komplexen und schwierigen Fällen gefragt. Fotolia_93329119_XS

Vitamin C hilft!
Seit Monaten beeinflusst die Corona Pandemie unseren Alltag. Besonders die Sorge um die Gesundheit und den richtigen Schutz beschäftigt uns. Solange es keinen zugelassenen Impfstoff gibt, setzen wir Mediziner oft auf bewährte Konzepte zur Immunstärkung. Denn das ist erwiesen: Starke Abwehrkräfte sind wertvoll beim Schutz gegen Viren und Bakterien. Unserer Erfahrung nach kommt unter anderem Vitamin C dabei eine besondere Bedeutung zu. Wir verwenden Vitamin C-Infusionen seit vielen Jahren täglich im Rahmen unserer indivualisierten Therapien bei Patienten mit Infektanfälligkeit und sind von Ihrer Wirksamkeit und der sofortigen Bioverfügbarkeit der Wirkstoffe begeistert!.… mehr